Kinderspielfest 2024

Zum Start in den Sommer veranstaltete der TSV Kirchlinde traditionell ein Kinderspielfest auf dem Gelände der Hangeney-Grundschule. Auch wenn sich das Wetter am Vormittag nicht besonders sommerlich präsentierte, kam die Sonne zum Kinderspielfest raus, was alle glücklich machte.

An 12 sportlichen Stationen waren die 140 Kinder spielerisch aktiv und hatten viel Spaß. Dabei sind Mitglieder als auch Interessierte eingeladen an der Aktion teilzunehmen. Zusätzlich zu dem sportlich, spielerischen Stationen gab es noch einen Schminkstand, Waffeln, eine Hüpfburg und frischen Obst. An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an die Sparkasse, welche die Hüpfburg und REWE Richter, welche das frische Obst zur Verfügung stellten. Außerdem ein Dankeschön an alle Helfer*innen für die großartige Unterstützung.

Gegen Ende der Veranstaltung konnten die Kinder, welche die Stationen erfolgreich durchlaufen hatten, ihre Stationskarte gegen ein Los eintauschen und etwas gewinnen.

So ging das traditionelle Familienfest ma wieder viel zu Schnell zu Ende. Die Veranstalter freuten sich über Sätze wie "Wiedermal eine tolle Aktion vom TSV Kirchlinde." und "Wir freuen uns auf das nächste Event."

Genauso erfolgreich war im Anschluss das Deutschlandspiel gegen Ungarn, welches den gelungenen Tag die Krone aufsetzte.