Start in den Ligabetrieb für die Badmintonabteilung

Am 1. September 2024 begann die neue Saison der Kreisliga Süd, und das Badminton-Team des TSV Kirchlinde zeigte gleich zu Beginn, dass es in dieser Liga eine ernstzunehmende Konkurrenz ist. Nach den ersten zwei Spieltagen stehen die Kirchlinder stolz mit zwei Siegen an der Tabellenspitze.

In den Auftaktspielen traf das Team auf den BC Dortmund und den TSC Eintracht Dortmund, beide Begegnungen endeten mit einem überzeugenden 5:3-Sieg für den TSV. In spannenden Einzel-, Doppel- und Mixed-Matches zeigten die Spieler hervorragende Leistungen. Jeder Athlet gab sein Bestes – sei es aktiv auf dem Feld oder als motivierender Unterstützer von der Bank.

Die Atmosphäre im Team ist euphorisch, und die Vorfreude auf das nächste Heimspiel Anfang November wächst. Mit dem starken Start hat sich der TSV Kirchlinde bereits einen Platz in den Herzen der Fans erobert und wird weiterhin um die Spitzenposition in der Kreisklasse Süd kämpfen.