Turndamen unterwegs am Möhnesee

Am Donnerstag, den 3.10 unternahm die Turngruppe „Fit im Alter“ des TSV Kirchlinde einen herrlichen Ausflug zum Möhnesee. Mit dem Bus ging es zu dem malerischen Ziel, wo die Teilnehmer eine etwa 8 km lange Runde um den See wanderten.

Das Wetter war perfekt, und die Gruppe genoss die frische Luft und die wunderschöne Landschaft. Nach der Wanderung kehrten alle in Bad Westernkotten ein, wo sie ein leckeres Mittagessen und eine entspannende Kaffeepause genossen.

Unter der Leitung der Übungsleiterin Erika Passner nahmen insgesamt 23 Teilnehmer an diesem gelungenen Ausflug teil. Wie immer war die Stimmung hervorragend, und die gemeinsame Zeit wurde in vollen Zügen genossen. Der Ausflug war ein weiteres Highlight im abwechslungsreichen Programm der Turngruppe, die wöchentlich donnerstags zusammenkommt. Die Freude am Sport und die gesellige Atmosphäre machen diese Veranstaltungen stets zu einem besonderen Erlebnis.